Fr., 23. Feb.

Proberaum der Stadtmusik Seekirchen

Mach' mit uns Musik! - Instrumente-Probieren

Probiere aus, welches Blas-Instrument dir am besten liegt und wo du schon Töne herausbekommst! - Ein lustiger, spannender Abend für ALLE, die überlegen, ein Instrument zu erlernen!

Mach' mit uns Musik! - Instrumente-Probieren

Zeit & Ort

23. Feb. 2024, 18:00 – 19:30

Proberaum der Stadtmusik Seekirchen , 3. Stock (Lift), Bahnhofstrasse 24, 5201 Seekirchen

Über die Veranstaltung

Was gibt es für ein schöneres Hobby, als mit anderen Menschen schöne Musik zu machen? - Eben. :-)

Ein Blasmusik-Instrument zu erlernen, hilft außerdem gerade Kindern dabei, ihre kreativen Fähigkeiten zu entwickeln, ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihre kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Obendrein fördert es auch ihre Disziplin und Ausdauer, was ihnen langfristig zugutekommt.

Das alles macht natürlich auch richtig viel Spaß!!!

Um völlig entspannt, zwangfrei und ergebnisoffen mit diesem schönen Konzept des Musizierens in Erstkontakt zu treten, bietet die Stadtmusik ihren für alle offenen und kostenfreien "Mach mit uns Musik" Probierabend an.

Hier werden 8 verschiedene Blasinstrumente und 1 großes Drumset (Schlagzeug) von unseren Musiker*innen vorgestellt. - Und können nach Lust und Laune von den Kindern (und gerne auch den Eltern) ausprobiert werden.

Unbedingt kommen! - Es lohnt sich garantiert!

Diese Veranstaltung teilen