Eigene Werbung über Soziale Netzwerke


Liebe Musiker:innen!


Unser lieber Markus hat noch schnell auf meinen Wunsch hin ein super Bild zum Teilen in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, WhatsApp, usw.) kreiert.


BITTE, nehmen wir das ab jetzt immer in unsere eigenen kostenfreien und wahrscheinlich höchst wirksamen Werbemassnahmen hinein, dass wir unsere eigenen Veranstaltungen einheitlich auf sämtlichen Kanälen bewerben / teilen / posten.


Wenn wir nur 10 Menschen mehr dadurch auf unsere Konzerte bringen, hätten wir VOLL gewonnen (wobei ich glaube, dass wir mehr damit erreichen).


Bei den Henndorfern ist das schon seit einiger Zeit völlig normal, dass jeder Musiker entsprechend wirbt und teilt / Freunde, Bekannte, Familie anschreibt - machen wir das auch zu unserer Tugend, AB JETZT!


Samma dabei?


Loooooos geht's - TEILEN, TEILEN, TEILEN!!!!


Bis dann!

Klempi


(ps: die Fotos werden immer einen Tag vorher den Konzert in die WhatsApp gruppe geschickt)

6 Ansichten0 Kommentare